Zurzeit sind 265 Mitglieder online.
Zurzeit sind 265 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Monatliche E-Mail-Berichte

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

ich habe ein Dashboard mit Kennzahlen eingerichtet. Gerne würde ich darin die Daten des jeweils vergangenen Monats erfassen und am 01. des Folgemonats fortlaufend per E-Mail verschicken, also z.B. die Daten des Zeitraums 01.11. - 30.11. am 01.12. usw.

Ich möchte ja nicht jedes Mal die Daten aus ein und demselben Monat verschicken.

Ich habe leider keine Einstellmöglichkeiten bei den E-Mail-Optionen gefunden, wo ich den Zeitraum der Datenerfassung für den Report einstellen kann. Oder ist Analytics so schlau und orientiert sich an der aktuell gewählten Zeitraumauswahl?

Vielen Dank!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Monatliche E-Mail-Berichte

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Th0mmy

Wenn du die "E-Mail-Berichte" nutzt kannst du einstellen wie häufig (hier: monatlich) und wann (hier: Tag des Monats: 1) du dir den Bericht zuschicken möchtest. Das versteht Analytics!

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING