Zurzeit sind 378 Mitglieder online.
Zurzeit sind 378 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neue Nutzer in bestimmten Zeitraum

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen

Ich bin relativ neu auf Google Analytics und habe eine Frage betreffend Neuen Nutzern.

Wenn ich mir ein Report für einen bestimmten Zeitraum raussuche (z.B. 01.05.2017 - 07.05.2017) und mir dann die Neuen Nutzer anschaue, sind das dann Nutzer welche zuvor noch nie auf der zu trackenden Webseite waren und in diesem Zeitraum zum ersten mal auf die Seite gehen? Oder sind es Nutzer die nur in diesem bestimmten Zeitraum zum ersten mal auf die Webseite gehen und vor dem bestimmten Zeitraum eventuell schon mal auf der Seite waren?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse

Nico

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
Mai

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Nicolas,

schau doch bitte mal, ob dieser schöne Beitrag Dir weiterhilft - wenn nicht, melde Dich bitte noch einmal:

http://blog.webalytics.de/2014/06/ueber-neue-wiederkehrende-und-eindeutige-nutzer-in-google-analytic...

Viel Erfolg

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
Mai

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Nicolas,

schau doch bitte mal, ob dieser schöne Beitrag Dir weiterhilft - wenn nicht, melde Dich bitte noch einmal:

http://blog.webalytics.de/2014/06/ueber-neue-wiederkehrende-und-eindeutige-nutzer-in-google-analytic...

Viel Erfolg

Holger

Betreff: Neue Nutzer in bestimmten Zeitraum

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Holger

Vielen Dank für deine Hilfe. Nun ist alles klar.

Liebe Grüsse

Nico