Zurzeit sind 755 Mitglieder online.
Zurzeit sind 755 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

PDF Export seit mehreren Tagen gestört

Rang 5
# 1
Rang 5

Wenn ich im Websitecontent, alle seiten und daraus eine Unterseite wähle, dann als sekundäre Dimension "Nutzer-Stadt" einstelle, bekomme ich nach klick auf EXPORT PDF eine Fehlermeldung, dass der Dienst nicht aktiv ist und ich es in einigen Minute neu versuchen soll. Das geht aber nun seit einer Woche nicht.

Wer kann helfen?

Betreff: PDF Export seit mehreren Tagen gestört

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo @radioland

ich habe es soeben getestet und kann die Fehlermeldung bestätigen. Habe noch ein Screenshot angehängt. 

@Alicja kann man die Info an Support o.ä. einkippen?

Viele Grüße
Bünyamin

Bildschirmfoto 2017-01-25 um 08.23.18.png

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Rang 5
# 3
Rang 5

Es nutzt ja nun wenig, wenn dies bestätigt werden kann. An wen muss man sich wenden, dass der Fehler beseitigt wird. Es ging ja bis Anfang Januar problemlos.

Wenn ich über Feedback den Fehler melde passiert gar nichts. Das ist schon ärgerlich.

Brauche also weiterhin Hilfe.

Joh.

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo,

es funktioniert immer noch nicht! Wer ist zuständig, und wohin kann ich mich wenden? Auf Feedbackeingaben wird nicht reagiert!