Zurzeit sind 888 Mitglieder online.
Zurzeit sind 888 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Problem mit automatisierten Berichten

Rang 6
# 1
Rang 6

Guten Morgen,

 

immer wieder haben wir Probleme mit den automatisierten Berichten aus Analytics. Seit 3 Tagen ist die PDF nun komplett kaputt, nur mehr der Header (und auch der unvollständig) wird angezeigt. Gibt es hier ein bekanntes Problem bei Analytics? Oder gibt es hie rmir unbekannte Einstellungsmöglichkeiten? (Wir zahlen bereits für die Gmail damit die Berichte immer rausgehen, auch hier hatten wir schon Probleme)

 

Liebe Grüße

Problem mit automatisierten Berichten

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo,

gleiches Problem tritt bei uns auf. Wir versenden monatlich automatisiert Berichte als PDF per E-Mail.

In den letzten zwei Monaten erhielten wir diverse Rückfragen wegen "leerer" oder unvollständiger PDFs.

Gibt es bereits eine Lösung für dieses Problem?

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

 

Problem mit automatisierten Berichten

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo,

 

auch wir haben dieses Problem. Bei uns wird das PDF am rechten Rand abgeschnitten, wodurch die Seitenaufrufe nicht mehr lesbar sind.

 

Wir haben deshalb von PDF auf XLS gewechselt, haben dabei aber nun das Problem, dass bei den automatisch versendeten Berichten nur 10 Zeilen im XLS enthalten sind (wenn ich direkt verschicke, ist die Anzahl gleich meiner letzten Einstellung in GA). Im PDF waren immer so viele Zeilen enthalten wie zuletzt eingestellt, deshalb wäre es super, wenn wir dieses Format wieder nutzen könnten, allerdings mit einer vollständigen Darstellung. Smiley (fröhlich)

 

LG, Manuela