Zurzeit sind 598 Mitglieder online.
Zurzeit sind 598 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Quelle seit SSL- Umstellung des Kunden verändert

Rang 5
# 1
Rang 5

Unser Kunde verlinkt auf die Seiten seiner Mitglieder/Partner. Seit der SSL-Umstellung können die Mitglieder/Partner in deren Analytics den Traffic, der von unserem Kunden kommt, nicht mehr kontrollieren. Im Analytcs des Kunden können wir jedoch feststellen, dass es sehr wohl noch einen Traffic zu den Mitgliederseiten gibt.

Dazu muss ich sagen, dass sie auch e-tracker verwenden, auch dort wurde die SSL Umstellung gemacht.

 

Kennt dieses Problem jemand?

Quelle seit SSL- Umstellung des Kunden verändert

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Norbert,

 

hört sich eher nach einem Problem auf Seiten der Partner an, weil eigentlich müsste Referral Traffic ja von jedem dieser Tools erkannt werden, egal ob der Klick von einer SSL Seite kommt oder nicht.

 

Soweit ich weiß ist etracker aber auch kostenpflichtig, also eigentlich solltet ihr da auch Support bekommen in dem Fall.

 

Viele Grüße,

Philipp