Zurzeit sind 276 Mitglieder online.
Zurzeit sind 276 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seit Tagen ein und die selbe Fehlermeldung

Rang 5
# 1
Rang 5

Seit Tagen habe ich in Analytics ein und die selbe Fehlermeldung...

"Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. In Google Analytics ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten. Daher kann Ihre Anfrage nicht ausgeführt werden."

Dies betrifft nicht nur eine Seite, sondern jede Seite die ich analysiere. Ebenso habe ich es sowohl mit Chrome als auch mit Firefox probiert und bei keinem Browser ein anderes Ergebnis erzielt.

Problemlösung?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Seit Tagen ein und die selbe Fehlermeldung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Xande,

Versuche einmal, (a) die Cookies in deinem Browser zu löschen, (b) eventuell kleinere Zeiträume zu verwenden.

Christoph

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi webfield,

das habe ich nach Recherchen schon probiert und festgestellt, auch dies hilft nichts. Ebenso werden auf der Webseite von GA nicht alle Bilder angezeigt, trotz mehrfachem reload und löschen der Cookies und des Verlaufes. Wie schon geschrieben, tritt das Problem auch beim Firefox und beim Opera auf. Langsam habe das Gefühl, es liegt an unserer Firewall.

Der Exilant

Rang 5
# 4
Rang 5

Bei mir war der selbe Fehler. Scheint ein Problem mit Werbeblockern zu geben. Nach Deaktivierung des Blockers funktioniert Analytics bei mir wieder normal.