Zurzeit sind 274 Mitglieder online.
Zurzeit sind 274 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seitenanzeige bei google-Suche

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

 

Ich habe den Nutzer- und Profilnamen meines Amazonkontos geändert. Doch trotzdem werden diese Amazonseiten mit dem neuen Nutzernamen bei einer google-Suche nach dem alten Nutzernamen noch angezeigt. Amazon habe ich bereits kontaktiert und die Antwort erhalten, dass dies an den Crawlern von google liegt. Leider finde ich absolut keine Kontaktemailadresse eines google-Supports, die mir auch wirklich weiter hilft!

 

Lg Franzi

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Franzi, du bist hier im AdWords-Forum - aber sei'...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Franzi,

 

du bist hier im AdWords-Forum - aber sei's drum ... ;-)

 

Das ist wie mit jeder Seite im Internet - irgendwann kommt der Google-Spider wieder vorbei und aktualisiert die Seite in seinem Suchindex. Das dauert gewöhnlich Tage bis Wochen. Direkt beinflussen kannst du diesen Zeitraum bei fremden Domains nicht wirklich.

 

Viele Grüße, Christoph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Franzi, du bist hier im AdWords-Forum - aber sei'...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Franzi,

 

du bist hier im AdWords-Forum - aber sei's drum ... ;-)

 

Das ist wie mit jeder Seite im Internet - irgendwann kommt der Google-Spider wieder vorbei und aktualisiert die Seite in seinem Suchindex. Das dauert gewöhnlich Tage bis Wochen. Direkt beinflussen kannst du diesen Zeitraum bei fremden Domains nicht wirklich.

 

Viele Grüße, Christoph