Zurzeit sind 898 Mitglieder online.
Zurzeit sind 898 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seitenaufrufe auswerten 2012-2015

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine Analyse eines Homepageverlaufs von 2012-2015 machen. Ginge das? Falls ja, würde mir bitte jemand zeigen wie das geht? Habe mich schon daran probiert, aber gut ausschauen tut es nicht und besonders hilfreich wars auch nicht. Jemand eine Idee??

Lieben Dank für den Support

Theresa

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Seitenaufrufe auswerten 2012-2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Theresa,
gehen tut es soweit schon, wenn alle Daten in dem Zeitraum auch vorliegen. Schwieriger ist nur, was genau Du auswerten willst? Nur die Anzahl Besucher? Oder auch, welche Seiten die Top Seiten pro Jahr, Quartal oder gar Monat waren, usw. Da gibt es eine Fülle von Informationen die man analysieren und abbilden könnte. Genügend Zeit vorausgesetzt kann man nahezu unendlich in die Tiefe gehe. Daher muss man vorher genauer definieren, was man analysieren möchte und dann die Vergleichszeiträume definieren.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein