Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seltsame Darstellung von Uhrzeit Und Tag in Analytics

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Ich habe gerade einen Benutzerdefineirten Bericht angelegt und kann aber mit den Ergebnissen nicht viel anfangen, denn da stehen bei "Index:Tag" solche Werte (bei Uhrzeit sieht es ähnlich aus). Ich vermute, dass hier eine grundsätzliche Einstellung für Zeiten greift, die umgestellt werden muss, aber welche und wo stelle ich es um?Jemand eine Idee? Danke.tag-GA.jpg

Rang 10
# 2
Rang 10

Wie willst du es den eingestellt haben? Das was du hast ist eine Art Einstellung, die man nutzen kann und einige auch nutzen.

Du kannst natürlich auch das exakte Datum, Wochentag etc. einstellen. Einfach mal in der Kategorie "Zeit" durchklicken.

Betreff: Seltsame Darstellung von Uhrzeit Und Tag in Analytics

Rang 5
# 3
Rang 5

Es geht mir um die Angaben in der Spalte Zeit bei den Ergebnissen. Was soll ich mit 0039, 0001 oder 0062 anfangen? Ich hoffe, es gibt eine Einstellung, bei der dann hier so was wie 14:02, 15:45 oder 02:31 steht Smiley (zwinkernd)

Rang 13
# 4
Rang 13

Hallo Uschi,

wie Waldemar schon geschrieben hat, hast du hier als Dimension das Index-Datum genommen.

Nimm doch einfach eine andere Dimension.

"Datum" z.B. schreibt dir den Tag auf.

Google bietet hier verschiedene "Schreibweisen" an.

Rang 5
# 5
Rang 5

Ok, jetzt hab ich es gefunden... einfach immerweiter nach unten scrollen und dann kommt so was wie Stunde und Wochentag.

Thanks Smiley (fröhlich)

Rang 9
# 6
Rang 9

Hi Uschi,

also diese Metrik von dir gibt dir immer den index des Tages in deinem Zeitraum an. Z.b. hast du 5.September - 5. Oktober ausgewählt, wäre das so:

• 5.09: Index 0
  • 6.09: Index 1
  • usw...

Nachlesen kannst du das auch hier: https://developers.google.com/analytics/devguides/reporting/core/dimsmets#view=detail&group=time&jum...

LG