Zurzeit sind 640 Mitglieder online.
Zurzeit sind 640 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Statistiken funktionieren nicht!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe Google Analytics bei mir auf der Vereinshomepage integriert. Jedoch funktioniert das Ganze nocht nicht. Die Echtzeit-Beta funktioniert, also ich sehe wenn aktuell ein Besucher auf der Internetseite ist, aber in den Statistiken der Standardberichte wird kein Nutzer aufgezeichnet! Woran liegt das?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Viele Grüße, Rene

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ReneKonrad
September 2015

Hallo Rene,   dann solltest Du spätestens heute, im Laufe...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Rene,

dann solltest Du spätestens heute, im Laufe des Tages, Daten sehen. Es kann bis zu 24 Std. dauern bis Daten angezeigt werden, da die Server in USA stehen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Rene,   kontrolliere vorerst mal ob Du den Google A...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Rene,

kontrolliere vorerst mal ob Du den Google Analytics Tracking Code auf allen zu trackenden Seiten korrekt eingebunden hast.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Kai,   ja der sollte auf allen Seiten sein, da unte...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Kai,

ja der sollte auf allen Seiten sein, da unter anderem das Echtzeit-Feature auch schon verschiedene Seiten angezeigt hat und ich es im Typo3 so eingestellt hab, dass es auch auf jedeSeite vorkommt! Ich warte mal noch morgen ab, vielleicht löscht es den Cache einfach noch nicht richtig!

Gruß Rene

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ReneKonrad
September 2015

Hallo Rene,   dann solltest Du spätestens heute, im Laufe...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Rene,

dann solltest Du spätestens heute, im Laufe des Tages, Daten sehen. Es kann bis zu 24 Std. dauern bis Daten angezeigt werden, da die Server in USA stehen.

Gruß Kai

Hallo Rene,   sorry für die Frage - aber hattest du geste...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Rene,

sorry für die Frage - aber hattest du gestern vielleicht einfach nicht den aktuellen Tag ausgewählt? Die Standardeinstellung des Datums ist immer bis zum letzten vollständigen Tag, also bis jeweils dem Tag davor.

Viele Grüße, Christoph

Hallo Kai, Hallo Christoph,   das Problem hat sich mittle...

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo Kai, Hallo Christoph,

das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Es werden jetzt Daten angezeigt! Ich war wohl einfach nur zu ungeduldig! Smiley (fröhlich) Danke für eure Antworten!

Viele Grüße, Rene

Hallo Rene,   Super, immer diese ungeduldigen :smileywink:

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo Rene,

Super, immer diese ungeduldigen Smiley (zwinkernd)

Gruß Kai