Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Zurzeit sind 285 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Suchkriterien analysieren

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

ich möchte die Daten einer Autobörse analysieren. Die Seite ist: component.acc.newfusion.be

Nun würde mich interessieren, wenn ein User ein Fahrzeug ausgewählt hat, welche Suckriterien er ausgewählt hat um dieses Fahrzeug zu erreichen.

Außerdem würde mich interessieren, welche Suchkriterien am häufigsten ausgewählt wurden, also wie oft zum Beispiel nach schwarzen Fahrzeugen gesucht wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank,

Gerke

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Suchkriterien analysieren

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo,
danke für die Rückmeldung, aber das ist leider nicht das, was ich suche.
Ich möchte nicht wissen, was bei Google eingegeben wurde, sondern was auf meiner Seite gesucht wurde. Hierbei möchte ich verschiedene Dropdown-Menüs und Checkboxen auwählen.
Nun wüsste ich gerne, wie ich erfahre, welche Daten in den Dropdown-Menüs wie häufig ausgewählt wurden.

Vielen Dank,
Gerke

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @click 2,

schau dir mal die beiden Links an vlt. ist es das was Du suchst Drop-Down-Tracking und eine Quick Jump List

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional