Zurzeit sind 740 Mitglieder online.
Zurzeit sind 740 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

UA-Code in einem automatisierten Bericht mit ausgeben

Rang 5
# 1
Rang 5

hallo zusammen,

 

wir würden gerne in einem automatisiertem Bericht der uns täglich zugesendet wird auch den entsprechende UA-Code der jeweiligen Property mit ausgeben lassen.

 

Bisher ist meine Suche diesbezüglich nicht erfolgreich gewesen daher die Frage an euch Smiley (fröhlich)

 

Danke schon mal vorab für eure hilfe!

 

vg,

tim

 

Betreff: UA-Code in einem automatisierten Bericht mit ausgeben

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Tim,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Ich zieh mir auch regelmäßig Berichte aber habe noch nie die Nummer im Bericht gibt. Allerdings steht doch dort immer der Name des Profils/Datenansicht. Genügt euch dieser nicht? Ansonsten könnte man ja die UA Nummer mit in den Namen schreiben...

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: UA-Code in einem automatisierten Bericht mit ausgeben

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Jean-Pierre!

danke für deine Idee! Die ist in der Tat nicht schlecht.

An der Stelle leider nicht möglich weil ich nicht die Berechtigung dazu habe. Jedoch kann ich den Betreff der Mail entsprechend anpassen....
Vielleicht funktioniert das.

Danke dir auf jeden Fall!