Zurzeit sind 358 Mitglieder online.
Zurzeit sind 358 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

URLs im Paket auswerten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

 

ich möchte gern ein Set von rund 40 URLs im Paket auswerten. Es sollen genau diese URLs sein, keine Unter-Artikel. Und ich möchte eine Gesamt-Ansicht haben.

 

Ich habe es schon mit Segmentierung und Gruppierung versucht, aber beides lässt nur max. 20 URLs zu. Ich brauche mehr. 

 

Habt ihr einen Tipp, wie ich das erreichen kann?

 

Vielen Dank! Melanie

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Melanie Grell
Januar 2017

URLs im Paket auswerten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Melanie,

 

probiere es mal mit regulären Ausdrücken. Du nimmst die Option (Auswahlbox Entsprechende RegExp) und setzt in das Suchfeld die Liste der URLs mit | getrennt.

 

Eine schöne Einführung zum Thema Reguläre Ausdrücke gibt es hier:

http://www.ppchero.com/analytics-regular-expression-characters/

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Melanie Grell
Januar 2017

URLs im Paket auswerten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Melanie,

 

probiere es mal mit regulären Ausdrücken. Du nimmst die Option (Auswahlbox Entsprechende RegExp) und setzt in das Suchfeld die Liste der URLs mit | getrennt.

 

Eine schöne Einführung zum Thema Reguläre Ausdrücke gibt es hier:

http://www.ppchero.com/analytics-regular-expression-characters/

 

URLs im Paket auswerten

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Thomas,

 

danke für deine schnelle Hilfe. Ich schaue mir das an und würde mich noch mal melden, wenn ich  nicht weiterkomme. OK?


Danke, Melanie

 

Ergänzung: Es hat geklappt. Vielen Dank für den super Tipp!