Zurzeit sind 728 Mitglieder online.
Zurzeit sind 728 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Umsatz verschwindet je nach gewähltem Zeitraum

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe mir unter Akquisition > Channel > Referral meine Backlinks angeschaut. Dabei ist mir zufällig aufgefallen, dass die Angabe des Umsatzes / der Transaktionen seltsam schwankt. Ich habe zunächst eine allgemeine Ansicht über 3 Jahre hinweg gewählt und dann eine engere Auswahl für das Traffic-lastigste Jahr (in der 3-Jahres-Ansicht auch enthalten). Für ein und denselben Link wird mir bei der 3-Jahres-Ansicht 0€ Umsatz / 0 Transaktionen angezeigt und bei der 1-Jahres-Ansicht der entsprechende Umsatz mit den Transaktionen.

Wieso verhält sich das so? Ich würde erwarten, dass der Umsatz / die Transaktionen immer gleich angezeigt werden, wenn welche in der Zeitspanne erfolgt sind - unabhängig davon wie weit ich den Zeitraum außen rum spanne.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

LG Paul

Umsatz verschwindet je nach gewähltem Zeitraum

Rang 10
# 2
Rang 10