Zurzeit sind 312 Mitglieder online.
Zurzeit sind 312 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Umsatzunterschied Produktleistung und Quelle/Medium

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community

 

Ich habe festgestellt, dass der Umsatz in einem beliebigen Zeitraum grosse Unterschiede aufweist im Bericht Quelle/Medium und Produktleistung. Liegt dies möglicherweise daran, dass nicht alle Daten korrekt in Analytics übertragen werden? 

Wie würdet ihr vorgehen, um dieses Problem zu lösen? Habt ihr ähnlich Erfahrungen?

 

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss Johannes

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Johannes K
Mai 2016

Betreff: Umsatzunterschied Produktleistung und Quelle/Medium

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Betreff: Umsatzunterschied Produktleistung und Quelle/Medium

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Johannes, ich habe häufig gemerkt, dass dies in einer nicht korrekten Implementierung liegt. Manche Implementationen zählen die Produkte nur einmal! und übergeben den Umsatz. Also Sie fügen dann immer nur ein Produkt hinzu.

Betreff: Umsatzunterschied Produktleistung und Quelle/Medium

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Thorsten

Danke für deine Antwort und den Hinweis! Das könnte nach einer kurzen Abschätzung etwa hinkommen. Ich müsste das mal mit meinem Webmaster abklären...

Gruss
Johannes
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Johannes K
Mai 2016

Betreff: Umsatzunterschied Produktleistung und Quelle/Medium

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender