Zurzeit sind 304 Mitglieder online.
Zurzeit sind 304 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unterseiten von anderer Domain unter Zielseiten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen

 

Wenn ich unter Websitecontent / Alle Seiten oder Zielseiten gehe, werden mir dort Unterseiten von einer anderen Domain von einem anderen Kunden angezeigt. Dieser Account hat einen anderen Code, läuft aber über den gleichen Account. An was könnte das liegen? Hat Google hier ein Durcheinander?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe. 

 

Christian 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unterseiten von anderer Domain unter Zielseiten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Christian M,

wurde beim Einrichten des Trackings vielleicht irrtümlich die falsche Tracking-ID verwendet?

Schau Dir einmal die entsprechenden Unterseiten an, ob dort der richtige Tracking-Code eingebettet wurde. Nimm dafür z.B. den Tag Assistant. Damit siehst Du auf einen Blick, welche Tracking-Codes auf den betroffenen Unterseiten eingebaut wurden, und in welche Properties die Daten gesendet werden.

 

Schöne Grüße

Christian

Unterseiten von anderer Domain unter Zielseiten

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Christian

 

Genau das war es. Habe wirklich irrtümlicherweise den falschen Tracking Code eingfügt auf der anderen Seite. 

 

Dachte schon, ich könnte Google dafür die Schuld geben. :-) 

 

Danke Dir für Deine Hilfe. 

 

Liebe Grüsse

 

Christian 

Unterseiten von anderer Domain unter Zielseiten

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Wunderbar, das war ja schnell behoben Smiley (fröhlich)

 

Schöne Grüße

Christian