Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unterzeichnung EU Standardklauseln

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Google Analytics- Support Team,

Wir wurden von Seiten unserer Datenschutzbeauftragten dazu aufgefordert, im Kontext der Nutzung von Google Analytics die EU Standardklauseln, inkl. Zusätze nach Schweizerischem Recht, abzuschliessen. Wir haben die Verträge an folgende Adresse gesandt: Contract Administration Department, Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland.

Die Verträge wurden am 12. Januar 2016 postalisch versandt. Bislang habe wir seitens Google keine Rückmeldung erhalten. Könnt Ihr mir bitte mitteilen, an wen wir uns wenden können, um uns nach dem Stand der Verträge zu erkundigen? Besten Dank. Freundliche Grüsse, Claudia Thalmann

Betreff: Unterzeichnung EU Standardklauseln

Community Manager
# 2
Community Manager
Hallo Argidius,

Ich habe Dir am 15.03. eine eMail gesendet mit der Bitte mir noch zwei Details zu dem Konto zu senden damit ich überprüfen kann ob die Veträge angekommen sind. Hast Du meine eMail gesehen?

LG, Gabi
Eure AdWords Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook