Zurzeit sind 456 Mitglieder online.
Zurzeit sind 456 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Viele Klicks aber kein Zugriff auf der Zielseite

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Allerseits, 

 

kann mir jemand weiter helfen? Ich habe jetzt seit 2 Monaten ca. ein Adwords-Konto. Seither habe ich ca. 1000 Klicks eingefahren, aber noch keine einzige Conversion. Das fand ich jetzt ein wenig seltsam und hab mir einen Account bei mousestats.com gemacht, trial. Jetzt stelle ich fest, diese Seite keinen Zugriff, Google zählt Klick für Klicks für Klicks. Wenn ich selbst via Browser auf meine Ziel-URL gehe, Handy oder Desktop, wird das sofort getrackt. Das Tracking seitens mousestats ist ales richtig eingestellt. Warum aber berechnet Google ständig Klicks, wenn auf meiner Seite kein einziger Zugriff vermerkt wird. 

Ich bin relativ neu im Adwords, wäre sehr dankbar, wenn jemand wüßte woran das liegt. Ich habe meiner Meinung nach in meiner Kampagne auch nur eine einzige URL verdrahtet, Desktop und Mobile identisch. Jedenfalls habe ich nach akribischen suchen durch alle Anzeigen keine andere gefunden? Weiter habe ich eine Standorterweiterung und Anruferweiterung.

 

Vielen dank für euren Rat.

 

LG, 

Olivetr

Viele Klicks aber kein Zugriff auf der Zielseite

Rang 10
# 2
Rang 10

das kann ansich viele Ursachen haben, um genaueres sagen zu können, wirst du nicht drumherum kommen deine Seite hier zu posten.