Zurzeit sind 717 Mitglieder online.
Zurzeit sind 717 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Von der Seite example.com kommend und Seite /danke.htm aufgerufen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

 

wir haben ein Ziel eingerichtet, das zählt, wenn Leute eine Seite mit "URL enthält danke" aufrufen. Durch ein Mißverständnis wurde dieses Ziel jedoch leider falsch angelegt, was wir nun korrigiert haben.

 

Wir würden nun auch ältere Daten benötigen, jedoch funktioniert das Ziel ja erst ab jetzt korrekt. Genauer gesagt haben wir verschiedene Webseiten (example.com, example2.com usw) und möchten wissen, wieviele Leute von dort letztendlich irgendwann einmal auf einer Danke-Seite gelandet sind. Ich kriege das aber irgendwie nicht hin: Bin ich bei "Akquise", kann ich nicht filtern, ob jemand mal auf einer Danke-Seite war. Bin ich bei "Webseiten-Content" kann ich irgendwie nicht filtern, ob jemand von der Seite "example.com" gekommen ist. Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Grüße

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor MaTee
September 2016

Betreff: Von der Seite example.com kommend und Seite /danke.htm aufger

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Ich würde dir empfehlen ein benutzerdefiniertes Segment zu erstellen. Weißt du wo das geht?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor MaTee
September 2016

Betreff: Von der Seite example.com kommend und Seite /danke.htm aufger

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Ich würde dir empfehlen ein benutzerdefiniertes Segment zu erstellen. Weißt du wo das geht?

Betreff: Von der Seite example.com kommend und Seite /danke.htm aufger

Rang 6
# 3
Rang 6
Ah, super, danke!