Zurzeit sind 753 Mitglieder online.
Zurzeit sind 753 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wöchentliche/Monatliche Reports können nicht mehr erstellt werden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Leider kann ich seit einer Woche keine Reports mehr aus Google Analytics heraus mehr verschicken. Zuerst kam eine Fehlermeldung, dass diese Ressource gerade nicht verfügbar ist und seit Donnerstag letzter Woche passiert einfach nichts mehr, wenn man auf "Senden" klickt.

Bereits eingestellte Berichte werden weiterhin verschickt, nur kann ich nichts ändern und auch keine neuen erstellen.

 

Gibt es da eine Lösung?

 

Vielen Dank und viele Grüße,
Christoph

1 Expertenantwort(en)verified_user

Wöchentliche/Monatliche Reports können nicht mehr erstellt werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

da soll es eine Änderung geben.....

 

Gruß en001

 

 

Wöchentliche/Monatliche Reports können nicht mehr erstellt werden

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort. 

Aber was und wann und wie ist nicht bekannt, oder? Wäre gut zu wissen, wann und ob ich wieder neu Reports via Mail verschicken kann, denn das ist recht zeitkritisch und ich sitze schon seit fast zwei Wochen rum und warte, dass sich bei Google was tut....