Zurzeit sind 413 Mitglieder online.
Zurzeit sind 413 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Webmastertools

Rang 5
# 1
Rang 5

Warum werden in Analytics mehr Klicks angezeigt als in den Webmastertools? Diese Klicks haben nichts mit Adwords zu tun. Danke.

1 Expertenantwort(en)verified_user
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: Webmastertools

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Frage hier im AdWords Forum.

Auch wenn die Frage sich nicht 100%ig auf AdWords bezieht, habe ich hier einen Thread gefunden, der dir vllt. hilft. Dort wird auch der Unterschied in den Daten diskutiert durch z.B. unterschiedliche Zeiten, voreingestellt Filter etc.

Unter Umständen kann dir hier noch jemand anders spontan helfen. Ansonsten würde ich vorschlagen probierst du dein Glück in den entsprechenden Foren. Google hat zu jedem Produkt ein "Product Forum" also auch zu Analytics und Webmaster Tools. Dort könntest du deine Frage alternativ auch noch stellen.

Beste Grüße

Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Jürgen,

ich denke ein möglicher Grund könnte auch sein, dass bei Webmastertools unter anderem Klicks von Crawlern/Bots rausgefiltert werden.

Gruß
Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Frage hier im AdWords Forum.

Auch wenn die Frage sich nicht 100%ig auf AdWords bezieht, habe ich hier einen Thread gefunden, der dir vllt. hilft. Dort wird auch der Unterschied in den Daten diskutiert durch z.B. unterschiedliche Zeiten, voreingestellt Filter etc.

Unter Umständen kann dir hier noch jemand anders spontan helfen. Ansonsten würde ich vorschlagen probierst du dein Glück in den entsprechenden Foren. Google hat zu jedem Produkt ein "Product Forum" also auch zu Analytics und Webmaster Tools. Dort könntest du deine Frage alternativ auch noch stellen.

Beste Grüße

Jean-Pierre

Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Jürgen,

ich denke ein möglicher Grund könnte auch sein, dass bei Webmastertools unter anderem Klicks von Crawlern/Bots rausgefiltert werden.

Gruß
Mario