Zurzeit sind 499 Mitglieder online.
Zurzeit sind 499 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie komme ich zu den Messwerten der einzelnen URLs?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo -

ich bin leider ein absoluter Newbie und bin mit der Oberfläche von Analytics ein wenig überfordert.

Ich habe den TrackingCode in meiner HP installiert und soweit funktioniert auch alles - wie komm ich jetzt zB zu den Aufrufen zu den einzelnen Seiten? 

Bitte um Hilfe - wäre wichtig zu wissen und habe es bis jetzt nirgends auf "Deutsch" gefunden!

Danke im Voraus,

stevey

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stevey B
September 2015

Betreff: Wie komme ich zu den Messwerten der einzelnen URLs?

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Stevey,

danke für deine Frage hier im Forum!

Ich glaube du meinst den Content-Bericht, welcher dir die Werte (Absrungrate etc.) der einzelnen Unterseiten z.B. /startsteite, /kontakt ... anzeigt.

Du findest diesen Bericht und verschiedene Variationen davon unter "Verhalten > Webseiten-Content" links in den Kategorien. 

Hier ein ScreenshotSeiten   Google Analytics.png

Ich hoffe das hilft dir weiter! Ansonsten frag einfach nochmals hier im Thread.

Beste Grüße

Jean-Pierre

PS: Für den Fall der Fälle bitte nicht vergessen die entsprechende Antwort als Lösung zu markieren für andere Suchenden im Forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stevey B
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Stevey,

danke für deine Frage hier im Forum!

Ich glaube du meinst den Content-Bericht, welcher dir die Werte (Absrungrate etc.) der einzelnen Unterseiten z.B. /startsteite, /kontakt ... anzeigt.

Du findest diesen Bericht und verschiedene Variationen davon unter "Verhalten > Webseiten-Content" links in den Kategorien. 

Hier ein ScreenshotSeiten   Google Analytics.png

Ich hoffe das hilft dir weiter! Ansonsten frag einfach nochmals hier im Thread.

Beste Grüße

Jean-Pierre

PS: Für den Fall der Fälle bitte nicht vergessen die entsprechende Antwort als Lösung zu markieren für andere Suchenden im Forum.

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke sehr, genau das habe ich gesucht!