Zurzeit sind 109 Mitglieder online.
Zurzeit sind 109 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie viele Besucher hatten die einzelnen Unterseiten

Rang 5
# 1
Rang 5

Was mich am meisten interessiert: Wie oft werden die Unterseite meiner Website angeklickt - also was interessiert die Besucher am meisten. Die Foto-Galerie? Die Termine? Das Impressum? Die Linksammlung?

Bei der alten Version war das ganz einfach. Jetzt finde ich diese Funktion nicht mehr.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Julia428
September 2015

Hallo Julia428, aus AdWords heraus kannst Du dir über d...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Julia428,

aus AdWords heraus kannst Du dir über den Reiter "Dimensionen" dann Links das Pulldown-Menü Anzeigen ... u.a. die Ziel-URLs und weitere Werte anzeigen lassen.

Wenn Du den Google Anayltics Tracking Code in deine Website eingebunden hast kannst Du es unter dem Navigationspunkt Content | Website Content | Alle Seiten | abrufen.

Dort kannst du dann auch bestimmte Zeiträume miteinander vergleichen. Lege dazu den gewünschten Zeitraum fest (oben rechts Zeitraumauswahl) und setze den Haken bei "Mit bisherigen Daten vergleichen" (siehe Screenshot).

Analytics Zeitraum auswählen

Jetzt werden die einzelnen Seiten mit Vergleichswerten angezeigt (siehe ScreenShot)

Vergleichswerte.

Info:

Bei Auswahl des Zeitraums wird als Vergleichszeitraum die gleiche, vorhergehnde Zeit ausgewählt. Beispiel: Wenn wie im ersten ScreenShot der 01.07 - 31.07 (blau) ausgewählt wurde, wird als Vergleichszeitraum der 31.05 - 30.06  (grün) festgelegt.

Ich hoffe die Infos helfen Dir weiter!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Julia428
September 2015

Hallo Julia428, aus AdWords heraus kannst Du dir über d...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Julia428,

aus AdWords heraus kannst Du dir über den Reiter "Dimensionen" dann Links das Pulldown-Menü Anzeigen ... u.a. die Ziel-URLs und weitere Werte anzeigen lassen.

Wenn Du den Google Anayltics Tracking Code in deine Website eingebunden hast kannst Du es unter dem Navigationspunkt Content | Website Content | Alle Seiten | abrufen.

Dort kannst du dann auch bestimmte Zeiträume miteinander vergleichen. Lege dazu den gewünschten Zeitraum fest (oben rechts Zeitraumauswahl) und setze den Haken bei "Mit bisherigen Daten vergleichen" (siehe Screenshot).

Analytics Zeitraum auswählen

Jetzt werden die einzelnen Seiten mit Vergleichswerten angezeigt (siehe ScreenShot)

Vergleichswerte.

Info:

Bei Auswahl des Zeitraums wird als Vergleichszeitraum die gleiche, vorhergehnde Zeit ausgewählt. Beispiel: Wenn wie im ersten ScreenShot der 01.07 - 31.07 (blau) ausgewählt wurde, wird als Vergleichszeitraum der 31.05 - 30.06  (grün) festgelegt.

Ich hoffe die Infos helfen Dir weiter!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Super! Vielen Dank. Das ist es! :smileyhappy:

Rang 5
# 3
Rang 5

Super! Vielen Dank. Das ist es! Smiley (fröhlich)

Hallo Julia,   freut mich das ich Dir helfen konnte und d...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Julia,

freut mich das ich Dir helfen konnte und dir somit deinen Sonntag versüßen konnte :-)

Gruß Kai