Zurzeit sind 375 Mitglieder online.
Zurzeit sind 375 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Woher kommen die Klicks?

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo, was ist der Unterschied zwischen "Summe - alle aktivierten Anzeigengruppen" und "Gesamt - Such Netzwerk".

Vl noch zur Erklärung: ich hab gerade eine umfangreiche Kampagne hier, die nicht ich geplant habe und soll mich mal einarbeiten Smiley (fröhlich)

Also ich frag mich gerade warum ich zwei verschiedene Summen habe und woher die Klicks kommen, wenn nicht aus den Anzeigengruppen?

DANKE für eure Hilfe

Gelöst - ein aha Erlebnis

Rang 6
# 2
Rang 6

Bin grad selbst draufgekommen - es waren Anzeigenerweiterungen geschalten, die ich leider auf den ersten Blick nicht gesehen habe.

Da kommt gleich eine neue Frage auf: Kann ich irgendwo pro Kampagne ALLE verwendeten Anzeigenerweiterungen anzeigen lassen?

hmmm....

Hallo Verena, leider kann man nicht alle Anzeigenerweiter...

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo Verena,

leider kann man nicht alle Anzeigenerweiterungen pro Kampagne sehen. Man muss immer die Ansicht über das Drop Down Menü wechseln.

LG
Patricia