Zurzeit sind 349 Mitglieder online.
Zurzeit sind 349 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Woher weiß ich obs funktioniert?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich selber bin auf meiner Webseite drauf, aber der zeigt immer 0 Besucher an. Woher weiß ich ob das überhaupt geht?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Betreff: Woher weiß ich obs funktioniert?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo

Noch einfacher ist es, wenn du die Echtzeit-Berichte dafür nutzt. Einfach in Analytics ganz links "Echtzeit" auswählen. Wenn du selbst auf der Seite bist und das Tracking korrekt eingebunden ist, sollte dort etwas erscheinen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo AMUSICALS H,

danke für deine Frage hier im Forum.

Also GA sollte in dem Fall zumindest eine 1 zeigen. Daher funktioniert es nicht. Lade dir mal für Chrome den Tag Assistent oder GA Debugger runter und teste was los ist. Alternativ könntest du auch deine domain hier posten und wir gucken mal..

Beste Grüße
Jean-Pierre
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo

Noch einfacher ist es, wenn du die Echtzeit-Berichte dafür nutzt. Einfach in Analytics ganz links "Echtzeit" auswählen. Wenn du selbst auf der Seite bist und das Tracking korrekt eingebunden ist, sollte dort etwas erscheinen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 18
# 4
Rang 18
Stimmt natürlich. Bin von der Beschreibung davon ausgegangen, dass er auf den Echtzeit Berichten ist. Alle anderen sind natürlich erst nach bis zu 48h aktuell.