Zurzeit sind 187 Mitglieder online.
Zurzeit sind 187 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

meisbesuchte Seite herausfinden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi,

wie kann ich herausfinden, welche Seite am meisten besucht wurde?

Gruß Flo

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von webfield (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Flo,   ich nehme mal an, Du meinst mit Deiner Frage...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Flo,

ich nehme mal an, Du meinst mit Deiner Frage, welche Unterseiten Deiner Webseite am meisten Aufrufen hatte. Wenn dem so ist und Du Google Analytics installierst hast, kannst Du es Dir unter "Content-> Übersicht" bzw. detailierter unter "Content-> Website-Content->Alle Seiten" ansehen. 

Falls Du etwas anderes meinst, wie z.B. meistbesuchte Seite weltweit, meistbesuchte ZielURL in Adwords..., erläutere kurz welche Seite/Tool Du genau meinst. 

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von webfield (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Flo,   ich nehme mal an, Du meinst mit Deiner Frage...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Flo,

ich nehme mal an, Du meinst mit Deiner Frage, welche Unterseiten Deiner Webseite am meisten Aufrufen hatte. Wenn dem so ist und Du Google Analytics installierst hast, kannst Du es Dir unter "Content-> Übersicht" bzw. detailierter unter "Content-> Website-Content->Alle Seiten" ansehen. 

Falls Du etwas anderes meinst, wie z.B. meistbesuchte Seite weltweit, meistbesuchte ZielURL in Adwords..., erläutere kurz welche Seite/Tool Du genau meinst. 

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo Flo,   zu 90% ist die Startseite die meistbesuchte...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Flo,

zu 90% ist die Startseite die meistbesuchte Seite. Falls Du kein Google Analytics oder anderes Analyse-Tool, in deine Website eingebunden hast, schau doch mal in die Logfiles.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

ja ersteres hab ich gemeint, viel dank :)

Rang 5
ja ersteres hab ich gemeint, viel dank Smiley (fröhlich)