Zurzeit sind 176 Mitglieder online.
Zurzeit sind 176 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

merkwürdiger Seitentitel

Rang 6 jl
Rang 6
# 1
Rang 6 jl
Rang 6

Hallo,

wenn ich unter Verhalten/Übersicht/Seitentitel auswähle sehe ich teilweise Seitentitel die sehr merkwürdig sind. Z.B. wurde ein Seitentitel gesplittet aufgeführt.

A

An

Anl

Anla

usw.

woran kann das liegen?

Dan gibt es noch ein Seitentitel die folgendermaßen heißt: (not set)

was sagt das aus? Zugriffe darauf sind sehr hoch.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: merkwürdiger Seitentitel

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

also (not set) heißt nur, dass dort kein Seitentitle (<title> im Quellcode) angegeben ist. Zu dem anderen Problem kann ich so aus der Ferne nicht viel sagen. 

Du müsstest aber prinzipiell mal schauen welche der Unterseiten die genannten Seitentitel ("A", "An" bzw. (not set) ) haben und entsprechend dort auf Fehlersuche gehen. Dazu am besten die sekundäre Dimension Seite einblenden [1]. Daraufhin hast du in einer weiteren Spalte den jeweiligen Unterpfad ( www.deine-seite.de/unterpfad ). 

Bei Fragen einfach fragen.

Gruß,

Mario

[1] 

Bildschirmfoto 2016-04-14 um 11.51.39.png

Bildschirmfoto 2016-04-14 um 11.54.49.png

Rang 6 jl
Rang 6
# 3
Rang 6 jl
Rang 6

unter (not set) fallen Seiten rein, die einen Titel haben. Die wiederum auch unter andere Bereiche fallen. Wann könnte der Fall eintreten, wo der Titel nicht geladen bzw. gesetzt werden konnte?

Zum anderen Punkt, konnte ich den Screenshot nicht hochladen. Fehlermeldung.

Rechts sieht man die Unterseiten, die wiederum einen Titel haben und eigentlich keine Fehler beinhalten, da sie auch wie oben in anderen Bereichen richtig erfasst werden.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo,

ich hatte damit noch nie Probleme. Magst du uns einmal deine Webseite und die betroffenen Unterseiten nennen?

Gruß,
Mario

[ Bearbeitet ]
Rang 6 jl
Rang 6
# 5
Rang 6 jl
Rang 6

das hochladen hat hier nicht funktioniert

Rang 6 jl
Rang 6
# 6
Rang 6 jl
Rang 6

google_analytics.png

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Rang 6 jl
Rang 6
# 8
Rang 6 jl
Rang 6

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender
Kann leider den Fehler nicht nachbilden. In der Console wird die Titles stetig korrekt übergeben.

Rang 6 jl
Rang 6
# 10
Rang 6 jl
Rang 6
woran kann es dann liegen?