Zurzeit sind 362 Mitglieder online.
Zurzeit sind 362 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

nach eigenen Anzeigen suchen - Anzeigen erscheinen nicht

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo zusammen

 

Wie kann es sein, wenn ich genügend für ein Keyword für die erste Seite biete aber wenn ich das Keyword eingebe, meine Anzeigen nicht erscheinen?

 

Beispiel: Ich gebe das Wort Rasenmäher ein, biete genug für die erste Seite aber meine Anzeige erscheint nicht, wenn ich danach suche. Heute Abend suchte ich einige Male mit demselben Keyword nach meinen Anzeigen und diese erschienen auch, jetzt aber nicht mehr, obwohl ich genügend Guthaben habe.

 

Ist es gar nicht sehr sinnvoll, nach eigenen Anzeigen zu suchen?

 

Schöne Ostern wünscht euch

enjoythegame

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo enjoythegame,   im Artikel "Anzeigentexte nicht zu...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo enjoythegame,

 

im Artikel "Anzeigentexte nicht zu sehen?" findest Du ausführliche Antworten auf Deine Fragen - u.a. dass man nicht selbst nach den eigenen Anzeigen suchen sollte

Wenn noch Fragen sind, melde Dich bitte hier noch einmal:-)

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo enjoythegame,   im Artikel "Anzeigentexte nicht zu...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo enjoythegame,

 

im Artikel "Anzeigentexte nicht zu sehen?" findest Du ausführliche Antworten auf Deine Fragen - u.a. dass man nicht selbst nach den eigenen Anzeigen suchen sollte

Wenn noch Fragen sind, melde Dich bitte hier noch einmal:-)

 

Viel Erfolg

 

    Holger