Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

pkclicks.com

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich hab in den letzten 30 Tagen rund 3.000 clicks von pkclicks.com regestriert. 1 Seite und 1 Sekunde bleiben die dann auf meiner Website. Ich befürchte stark das sich unser Ranking dadurch verschlechtert. Die Seiter verkauft clicks allerdings hatten wir natürlich nie eine Bestellung aufgegeben.  Bleibt mir nur jetzt die Pakistanis anzurufen oder gibts noch ne andere Möglichkeit vll in Google WMT diese zu blockieren?

THX

american-supps

Betreff: pkclicks.com

Rang 18
# 2
Rang 18
Hi Jhon R,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum.

Sprichst du von bezahlten Klicks auf AdWords Anzeigen oder lediglichen Besuchern in GA?

Bei bezahlten Klicks, wäre das natürlich sehr bitter und bei mir würde sich die Frage nach ungültigen Klicks stellen. Hier solltes du mehr Daten sammeln d.h. zu welchen Uhrzeiten etc kommen die und dann als erstes versuchen diese Werte von Google erstattet zu bekommen. Im zweiten Schritt bleiben dir allerdings nur juristische Schritte, die sich seeehr schwierig gestalten können.

Wenn es aber lediglich Besucher in GA sind, könntest du doch ein gefiltertes Profil erstellen und dort all diese Klicks ausfiltern.

Ich hoffe das hilft zumindest etwas!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: pkclicks.com

Rang 14
# 3
Rang 14
Hi Jhon,

ich Tippe in deinem Fall auf "Referrerspam". Schau mal hier hatte ich mal was dazu gepostet/geteilt:
https://plus.google.com/u/0/110286359315638386036/posts/KMQg3gjAWdi

Viele Grüße,
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional