AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 498 Mitglieder online.
Zurzeit sind 498 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderungen Öffnungszeiten

Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

Seilerei Frank Schäfer 02625 Bautzen Steinstraße 10

Tel. 03591598376

https://business.google.com/u/0/dashboard/l/02964727497941545260?hl=de-DE&utm_source=google&utm_medi...

MeinLadengeschäft ist seit 01.01.2018 nur noch von Mo - Donnerstag geöffnet. leider öndert Google diese automatisch immer wieder ab und ich bekomme eine Mai, ob die automatische Änderung ( die falschen Öffnungszeiten) beibehalten werden soll.

Das geht jetzt schon 3 Monatate so Ich habe es schon unzählige male berichtigt. was kann ich machen das die neuen Öffnungszeiten von Mo bis Do beibehalten werden.

Frank schäfer

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

schau dir  bitt mal diese Widerspruechliche Information auf einer deineer  Websitn an: http://seil-shop.eshop.t-online.de/

da stehn linksseitig zwei verschiden Angaben  

erste steht da 

So finden
Sie uns!

Steinstraße 10
02625 Bautzen
Öffnungszeiten
Ladengeschäft
Montag - Donnerstag
09:00 bis 12:00
13:00 bis 17:00

dann steht darunter 

Nicht anwendbar
# 3
Nicht anwendbar

Hallo das ist richtig so, die ersten sind von Mo - Do die Ladenöffnungszeiten

die 2. der Service Hotline von Mo - Fr. 

steht auch jeweils darüber

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ich nehme  aber  an dass GoogledieseZeiteh  auch immr wieder abgreift und  eben falsch "auswertet"  Haste  denn schonmal den Business Support  dazu kontaktiert?

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in this matter

You can call also Google My Business here