Zurzeit sind 258 Mitglieder online.
Zurzeit sind 258 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alten Standort aus Google Maps entfernen ...

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

unsere Firma ist im Februar diesen Jahres umgezogen .. 

Alte Adresse: 

LCTech GmbH, Bahnweg 41, 84405 Dorfen, Tel.: +49 8081 9368-0, Fax: +49 8081 9368-10

www.LCTech.de, info@LCTech.de

Neue Adresse: 

LCTech GmbH, Daimlerstraße 4, 84419 Obertaufkirchen, +49 8082 2717-0, +49 8082 2717-100

www.LCTech.de, info@LCTech.de

Die Adresse und Telefonnummer haben sich somit geändert. 

Zum Zeitpunkt des Umzuges gab es die Daimlerstraße 4 auf Google Maps noch nicht, irgendwie hab ich es jetzt doch geschafft, dass die Firma dort angezeigt wird. Jedoch wenn man die Firma unter "LCTech GmbH" googelt, findet man sie immer noch unter dem alten Standort. 

Hab auch schon mehrmals den Änderungsvorschlag gemacht, funktioniert leider nicht .. Smiley (traurig) 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Moser T
August

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich hab' was gemacht und das von GMaps bestaetigt bekommen:

Fertig!
Ihre Bearbeitung von LCTech GmbH wurde veröffentlicht. Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Moser T
August

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich hab' was gemacht und das von GMaps bestaetigt bekommen:

Fertig!
Ihre Bearbeitung von LCTech GmbH wurde veröffentlicht. Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.

Rang 5
# 3
Rang 5

Wow das ging schnell! Vielen lieben Dank, hat funktioniert Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)