Zurzeit sind 134 Mitglieder online.
Zurzeit sind 134 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Altes Unternehmen nach Übernahme löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

Das alte Autohaus wurde mit dem Jahreswechsel von einer neuen Firma übernommen. Da wir nicht die alten Bewertungen etc. übernehmen wollten, habe ich für unsere Firma ein neuen GMB Acc erstellt. Wie kann man die Alte Firma löschen/löschen lassen?

Außerdem kann man uns nur mit der genauen Angabe des Namens finden, mit Schlagwörtern (Ford Rottweil) findet man nur die alte Firma.

 

Vielen Dank im vorraus!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Altes Unternehmen nach Übernahme löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

ändere den alten Eintrag auf "Dauerhaft geschlossen" über "Änderung vorschlagen".

Die Suchergebnisse werden sich automatisch anpassen.

 

Gruß en001

Betreff: Altes Unternehmen nach Übernahme löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo en001,

 

Danke, hat geklappt. Die alte Firma ist jetzt weg.  Jetzt taucht aber ein einfaches Konto mit "Ford Autohaus" auf und nicht die Seite die ich angelegt habe (Ist schon Bestätigt).

 

Herzliche Grüße

Altes Unternehmen nach Übernahme löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo,

 

das kann natürlich sein nur ich kenne die Situation vor Ort nicht und kann auch nicht anhand der wenigen Bilder beurteilen welcher der Einträge richtig ist.

https://goo.gl/maps/GSKzau66b1A2

 

Gruß en001

Betreff: Altes Unternehmen nach Übernahme löschen

Rang 5
# 5
Rang 5

 Morgen,

 

der erste Eintrag mit dem Bild ist der richtige. Für den anderen Standort habe ich jetzt als Verbesserungsvorschlag "Duplikat" genannt und denke damit hat sich das Problem erledigt Smiley (fröhlich)

 

Vielen herzlichen Dank!

Gruß Sarah