Zurzeit sind 309 Mitglieder online.
Zurzeit sind 309 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Auf Google-Maps Karte ist der Eintrag nicht zu sehen

Rang 6
# 1
Rang 6

Guten Abend,

leider wird mein Unternehmen nicht auf der Karte angezeigt, obwohl das Unternehmen bestätigt wurde.

Leider weiss ich nicht, wie man einen Standort auf der Karte anlegen kann. Nachfolgend wäre der korrekte Standort für mein Unternehmen. Danke für die Hilfe

https://www.google.com/maps/place/46%C2%B040'04.4%22N+11%C2%B004'19.4%22E/@46.667901,11.0712954,158m...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Kristina G
Dezember

Rang 6
# 7
Rang 6

Hallo,

also ich habe jetzt einfach das häkchen bei "biete Dienstleistungen an einem Standort an..." entfernt und nun zeigt es den Standort korrekt an. Danach habe ich die Region wieder hinzugefügt und nun klappt es. Danke für die Hilfe

https://www.google.com/maps/place/Martin+R%C3%BCtter+DOGS+S%C3%BCdtirol/@46.667837,11.0698323,17z/da...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Irgendwie ist in deinem Eintrag (das hier https://goo.gl/maps/673NxWYR4eC2 ist ist ein besserer  und den Eintrag wenigstens namentlich und mit Telefon und Website anzeigendern Link) der (Hunde)wurm drin.

Ich kann nicht genau erkennen welche Sorte von Hundewuermern drin ist  - aber irgendein Wurm ist drin.

Es waere sehr  hilfreich um die Problematik zu analysineren dass du mal einen Screenshot deines GoogleMyBusiness Eintrages in deinem Dashbaord im Edit-Modus erstellstund hier zeigst.

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo,

bin mir nicht sicher, welche Ansicht gemeint ist. Zudem kann ich hier nichts einstellen. Danke für die Hilfe

Betreff: Auf Google-Maps Karte ist der Eintrag nicht zu sehen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

so gehen "screenshots" hier bereitzustellen:

Editor screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-12-08 11-19-46-159.png

Betreff: Auf Google-Maps Karte ist der Eintrag nicht zu sehen

Rang 6
# 5
Rang 6

Hallo,

hier nun einige Screenshots meines Accounts:

bild1.jpgbild2.jpgbild3.jpg

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Danke @Kristina G

Mir stellt sich der "Hundewurm" wie folgt dar:

Du hast (richtigerweise) einen sogenannten "Einzugsbereich" fuer deinen Eintrag erstellt, wie es aus deinem dritten screenshot erkennbar ist durch die Angabe dort unten in der Mitte: "Bereitstellung der Dienste fur Kunden in ...usw"

Das hat erstens automatisch notwendigerweise zur Folge das die ja auch eingegebene Adresse nicht angezeigt wird (der Eintrag also ohne einen Marker angezeigt wird)

und 

zweitens eeigentlich der definierte Einzugsbereich angezeigt werden sollte - und zwar analog wie z.B. das fuer einen meiner eignen Eintraege erfolgt, den ich hier mal verlinke und wo als Einzugsbereich ein roter Kreis angezeigt wird.

Knackpunkt und Hundewurm ist nun aber dass dein Einzugsbereich NICHT angezeigt wird.
Angegeben hast du ja anscheinend die ganze "Provincia di Bolzano - Alto Adige"

Was nun bewirkt dass dieser Einzugsbereich nicht angezeigt wird, das kann ich momentan nicht klaeren.

Ich schlage mal einen Test vor:

Kannst du versuchen als Einzugsgebiet anstatt der ganzen Procincia einen Einzugsbereich per Radius-definition oder per Angabe mehrere Orte um deinen Ort "Parcines " anzugeben?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Kristina G
Dezember

Rang 6
# 7
Rang 6

Hallo,

also ich habe jetzt einfach das häkchen bei "biete Dienstleistungen an einem Standort an..." entfernt und nun zeigt es den Standort korrekt an. Danach habe ich die Region wieder hinzugefügt und nun klappt es. Danke für die Hilfe

https://www.google.com/maps/place/Martin+R%C3%BCtter+DOGS+S%C3%BCdtirol/@46.667837,11.0698323,17z/da...