Zurzeit sind 104 Mitglieder online.
Zurzeit sind 104 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Beitrag für mehrere Standorte gleichzeitig posten

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo zusammen,

ich habe zum obigen Problem bisher keinen Thread im Forum entdeckt. Daher an dieser Stelle:
Kennt jemand die Möglichkeit bzw. gibt es überhaupt die Möglichkeit einen Beitrag für mehrere Standorte gleichzeitig zu posten?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Felix M
September

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Nein dieseOption gibt s nicht.

Die gibts nicht fuer sogenannte Einzeleintraege (was in meinen Augen auch Sinn macht) a

aber die gibts nicht mal fuer sogenannte "BulkFeed" Eintraege weas in meinen Augen eher angebracht waere weils sic bei denenn ja immmer um ein einziges Unternehmen und seine ggf vielen Standorte handelt - was ja bei den Einzeleintraegen per se meist nicht der Fall ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Felix M
September

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Nein dieseOption gibt s nicht.

Die gibts nicht fuer sogenannte Einzeleintraege (was in meinen Augen auch Sinn macht) a

aber die gibts nicht mal fuer sogenannte "BulkFeed" Eintraege weas in meinen Augen eher angebracht waere weils sic bei denenn ja immmer um ein einziges Unternehmen und seine ggf vielen Standorte handelt - was ja bei den Einzeleintraegen per se meist nicht der Fall ist.

Rang 7
# 3
Rang 7

Danke für die schnelle Antwort!
Lösung wäre auch als "BulkFeed" für ein Unternehmen mit vielen Standorten angedacht

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Felix, 

Hallo Helmut,

ist dem immer noch so, wie Stand September? Kein Bulkfeed möglich für Beiträge mit mehreren Standorten?

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

ja - das ist nach meiner Kenntnis immer noch so

Rang 7
# 6
Rang 7

Mein Wissensstand deckt sich in diesem Punkt mit dem von Helmut. Man munkelt allerdings auch, dass dies auch vorerst so bleiben wird.