Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Benutzerdefinierte Berichte in Dashboard einbinden und weitergeben

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Benutzerdefinierte Berichte in Dashboard einbinden und weiter

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Autohaus T & Nicolas,

ich verstehe den Titelzeile des Threads nicht ganz und zoegere daher darauf einzugehen.

Im Text sind fuer mich zwei Fragen erhalten:

1. zu den Standorten eines Unternehmens in mehr als einem Land.

Antwort: JEDER Standort eines Unternehmens  muss ueber GoogleMyBusiness seperat eingetragen und bestaetigt werden wenn eine Chance auf ordentliches Anzeigen und Finden bestehen soll.

Fuer Standorte in  verschiedenen Laendern gilt das ganz genauso.

2. die Bewertungen werden nie in Adwords angezeigt sondern immer nur auf GMaps bzw in "Knowledge graph" bei der Suche uber Google.

Bewertungen sind eine an GoogleMyBusiness gebundene Angelegenheit.

(und die werden dann auch in dem dashboard des Eigners fuer jeden  Standort gesondert angezeigt)

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ja @Autohaus T

fuer jedes Land muss in welcher Sprache auch immer ein eigener Eintrag erstellt werden - natueriich nur dann wenn die Firma in dem Land mit einem Standort vertreten ist wo Kunden "in person" bedient werden koennen.

Zu dem verlinkten Artikel.

Ich kenne weder Adwords genau noch kannte ich den Artikel - gehe abe rdavon aus das die Bewertungen eines GoogleMyBusiness Eintrages nicht in Adwords eingebunden werden koennen.

Ich werde aber mal ein - zwei andere Adwords TCs dazu anpingen

Vielliecht wissen die dazu mehr.

Mir selbst ist nicht nur hier im deutschen Forum nicht sondern auch nicht im englischen GMB Forum dazu noch nie was "Ueber den Weg gelaufen"

@en001 oder @Kai-de-Wals:

Wisst ihr zu dieser Frage mehr?

Rang 5
# 4
Rang 5

Wenn Sie Bewertungen bzW Sterne in Ihrer Adwordskampgne angezeigt haben wollen, dann kontaktieren Sie den Adwords Support und lassen sich zumThema Rich Snippets informieren