Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doppelten Unternehmensstandort löschen

N/A
# 1
N/A

Hallo,

wie im Betreff angegeben geht es um die Löschung eines alten Firmenstandortes in Google Maps. Diese wurde schon vor geraumer Zeit (2 Wochen) beantragt. Leider hat sich bis zum heutigen Tag nichts gerührt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sich dieses Problem unkompliziert lösen würde.

Hier der Link zu den angezeigten Standorten:https://www.google.de/maps/search/Kai+L%C3%B6%C3%9Fner+Transporte/@51.8037486,13.5869277,10z/data=!3...

Dabei geht es um die Löschung des Standortes Altmarkt, 15, 03046 Cottbus.

Vielen Dank für Ihre Mühen.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

erstens hast du hier in diesem Hilfsforum noch nie was "beantragt"und zweitens habe ich den ALtmarktstandort zur neuen Adresse  verschoben.

N/A
# 3
N/A

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Helmut.

Mit beantragt habe ich lediglich das offizielle Verfahren von Google gemeint zur Änderung der eingetragenen Informationen. Was, wie ich schon vorher erläutert habe, leider etwas langwierig zu sein scheint.

Mein Post ist auch lediglich ein Hilfegesuch und kein "nun mach mal"!

Wenn es Sachen gibt die ich selber zur Klärung des Problems beitragen kann bin ich für jeden Tipp dankbar.

Danke auch für dein Bemühen Helmut, leider ist der verschobene Standort nicht der neue Standort. Zudem sollte der alte Standort komplett gelöscht werden da dieser nicht mehr existent ist und die eingepflegten Daten auch nicht aktuell sind.

Gibt es soetwas wie eine Google-Service-Hotline?