Zurzeit sind 146 Mitglieder online.
Zurzeit sind 146 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doppelter Eintrag

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo,

unser Unternehmen segara Kommunikation hat aktuell zwei Einträge.

Einen mit Harmatinger Str. 2 und einen mit Alpseestraße.

Der mit der Alpseestraße ist veraltet.

Kann man beide Einträge zusammenführen?

Herzlichen Dank

Julia Höfer

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Julia H
Mai

Doppelter Eintrag

Rang 7
# 11
Rang 7

Vielen lieben Dank. Ich versuche hier nur aufzuräumen, was man mir übergeben hat. Danke für den schnellen Support!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Doppelter Eintrag

Rang 14
# 2
Rang 14

Nein, denn kannst du aber als geschlossen markieren, wenn dieser nicht mehr exisitert.

Doppelter Eintrag

Rang 7
# 3
Rang 7

Danke. Aber wie bekomme ich den dann aus dem Ranking raus? Wenn ich unseren Firmenname eingebe, kommt immer nur der "geschlossene"

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich finde nur einen aktiven Eintrag allerdings mit dem die GoogleRichtlinien verletzenden Namen "segara Kommunikation GmbH - PR-Agentur" an der Hattinger Str.

haste mal einen Link zur Hand zu dem angeblichen in Google/Googlemaps angezeigten Eintrag fuer die  Alpseestrasse 6. D-81377. München

Doppelter Eintrag

Rang 7
# 5
Rang 7

Hallo Helmut,

kann sein, dass ich den gerade umbenannt habe. raus müsste dieser Eintrag:

https://www.google.de/maps/place/segara+Kommunikation+GmbH/@48.1130505,11.5028961,17z/data=!3m1!4b1!...

und erhalten bleiben sollte dieser:

https://www.google.de/maps/place/segara+Kommunikation+GmbH+-+PR+Agentur+f%C3%BCr+Tourismus,+Lifestyl...

danke

Doppelter Eintrag

Rang 14
# 6
Rang 14

Aus dem Ranking? Er wird nur noch gezeigt, wenn genau nach dem Namen gesucht wird.

Nicht aber bei allgemeinen Suchen nach zum Beispiel einer Werbeagentur vor Ort.

Jetzt heißt zweiter: segara Kommunikation GmbH - PR Agentur für Tourismus, Lifestyle und Luxushotellerie

Auch das ist gegenen die Richtlinien. Nur der tatsächliche Name darf verwendet werden.

Beides sind verifizierte Einträge. Warum hast du beide angelegt? Oder wie war das?

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

erstens sind beide deiner Links fuer die gleiche Hattingerstr  - nicht fuer "Alpseestr" und zweitens ist der nun "bleiben sollende" Eintrag ja noch schlimmer und die Regeln von Google ja komplett ignorierend benannt.

So geht das nicht!!!

Doppelter Eintrag

Rang 7
# 8
Rang 7

Kannst du bitte einen der beiden Einträge löschen, dann kann ich mich gerne um den Rest kümmern. Ich versuche hier gerade auch nur Sachen aufzuarbeiten...danke

Doppelter Eintrag

Rang 7
# 9
Rang 7

Namen sind angepasst, dass die nun korrekt sind.Ich hoffe wir bekommen einen der beiden Einträge weg. Vielen Dank!

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Ok Julia

nach dem ich gesehen habe, dass du den "bleiben sollenden" Eintrag in deinem Dashboard richtigerweise  auf "segara Kommunikation GmbH" umbenannt hast, konnte ich den anderen loeschen.

(kann aber sein dass das erste in paar Stunden wirksam wird)