AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 464 Mitglieder online.
Zurzeit sind 464 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, brauche dringend Hilfe beim Löschen meines Eintrags. Habe die Firma aufgegeben und mein Nachmieter kann seinen Standort nicht freischalten, weil meiner immernoch aktiv ist. Zwar konnte ich den Eintag auf " dauerhaft geschlossen" ändern, aber nicht vollständig löschen.

https://www.google.de/maps/place/Auto+Galerie+Teltow/@52.3880044,13.3017311,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Eintrag löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Dann soll der "Nachmieter" einen thread eroeffnen und Hilfe erbitten mitAngaben welchen eintrag er nicht erstellen kann weil an der Stelle ein geschlossener Eintrag angeblich irgendwas blockiert.

Normalerweise darf das nicht sein.

Dein Unternehmen ist geschlossen und als geschlossen markiert.

Goolge laesst nicht zu dass geschlossene Eintraege entfernt werden.

Eintrag löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für dir schnelle Antwort.

Also könnte ich den Eintrag löschen indem ich zuerst wieder den Standort eröffne?

Eintrag löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

woher nimmst du diese Weisheit?

Ihc habe sowas nicht gesagt/geschrieben und das Loeschen eines Eintrages ist nicht vorgesehen und auch nicht notwendig fuer das was ein "Nachmieter" tun will.

Wenn der Nachmieter allerdings auch das gleiche Unternehmen nur weiterfuhren will gibts ganz andere Optionen.