AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 257 Mitglieder online.
Zurzeit sind 257 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag wird in normaler Google-Suche nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

1. IFM Jörg Vogelgesang

2. Zikadenweg 22a, 22043 Hamburg

3. 0160-90544850

4. https://www.google.de/maps/place/IFM+Institut+für+MittelstandsErfolg/@53.569153,10.1001199,17z/data=...

 

5. www.mittelstandserfolg.de

 

Hallo, Bei der normalen Google-Suche nach "IFM Jörg Vogelgesang" wird kein Eintrag meines Unternehmens angezeigt. Dies war aber jahrelang so (seit ca. 2013/2014). Bei google maps klappt es. Wie klappt es auch wieder bei der normalen Google-Suche?

 

Besten Dank im voraus. Jörg Vogelgesang

Betreff: Eintrag wird in normaler Google-Suche nicht angezeigt

Rang 15
# 2
Rang 15

Moin @Jörg V,

 

hier bist du doch mit deinem Suchsatz TOP zu finden.

Screenshot 2018-02-12 16.19.55.png

und dann habe ich das endeckt.

Screenshot 2018-02-12 16.20.40.png

NASOWAS

 

Wenn ich dann mit dem was Impressum deiner HP angeben ist sucht.

IFM Institut für MittelstandsErfolg kommt das. NASOWAS!

Screenshot 2018-02-12 16.22.41.png

Also alles OK

Zudem ist in der Meta Description 

<meta name="description" content="Das IFM führt Telefontraining, Messetraining, Verkaufsschulung und Recruitingleistungen im gesamten deutschsprachigen Raum durch."/>

Dein SUCHSATZ "IFM Jörg Vogelgesang" nicht zu finden. NASOWAS!

 

Du musst Google schon mal mit korrekten Angaben unterstützen.

 

Wichtig ist immer "THE SAME AS"

Bedeutet, alles was "gleich" ist kann Google auch als "gleich" auswerten.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das Google so 2 Unterschiedliche Betriebe findet