Zurzeit sind 493 Mitglieder online.
Zurzeit sind 493 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche Route bei richtiger Adresse

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass My Business die richtige Adresse meiner Kampfkunstschule in der Karte anzeigt, der Routenplaner aber zur falschen Adresse schickt. Im Bild ist zu sehen, dass der Routenplaner nicht zur angegebenen Adresse führt. 

 

Unbenannt.JPG

Hintergrund:

Meine Adresse ist:

Kampfkunstschule Grünstadt

Östlicher Graben 2

67269 Grünstadt

Tel. 06359 946323

 

Diese Adresse ist in My Business genau so hinterlegt.

Auf meiner Website ist sie als Trainingsadresse auch so hinterlegt.

Gleichzeitig habe ich auf meiner Website noch eine Postadresse angegeben, die von Maps genommen wird.

 

Ein weiteres Problem ist, dass bei uns die Hausnummern im Östlichen Graben falsch in Maps angelegt sind, sodass ich den Marker manuell eingefügt habe (man wird zwar in den Östlichen Graben geschickt, aber an die falsche Stelle). Perfekt wäre es, wenn der Routenplaner den manuellen Marker nehmen würde. Aber ich könnte auch mit dem automatischen Marker leben, den er sich aus der Adresse zieht. Doch zieht er die völlig falsche Adresse (Bärenbrunnenstraße 36).

 

Noch anmerken zu sagen ist, dass ich die Adressen auf meiner Website hier: http://snakecranewingchun.de/kontakt/

und im Footer angegeben habe.

 

Meine Google+ Konten:

https://plus.google.com/+ThomasKl%C3%BCh

https://plus.google.com/101397753275135342787

 

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

 

Thomas Klüh

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Thomas K
Oktober

Falsche Route bei richtiger Adresse

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

das "Bärenbrunnenstraßen"-Problem habe ich an Google escaliert (FMI German sheet row 56)

 

Bzgl der korrekten Adresse-Markierung:

Gehe mal in GMaps auf das Dache des Hause mit der korrekten Adresses und mache einen Rechtsklick und dann "was ist hier?"

 

Unten auf GMaps sollte dann die genauen Koordinaten angzeigt werden.Die waeren wichtig.

Du selbst solltest ueber diese GMaps Link https://goo.gl/maps/me78k2rKhcx und dann auf den Link "Send Feedback" (ganz unten rechts) auch die falsche Adress Position an GMaps berichten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Falsche Route bei richtiger Adresse

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

dir helfe ich in der Sache erst dann wenn der fragliche Unternehmenseitrag (https://goo.gl/maps/TcmXeuFqn9S2) in Bezug auf seine Namensbildung nicht mehr gegen Googles Namesregeln verstoesst.

 

Der Name "Kampfkunstschule Grünstadt - Selbstverteidigung, wing chun, Kung Fu, Kampfsport, Kampfkunst - Sport" verstoesst definitiv gegen deren Regeln:

https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

 

 

 

Falsche Route bei richtiger Adresse

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Helmut, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe es direkt geändert und bin froh, dass dieser Verstoß (den ich nicht vorsätzlich sondern aus Dummheit gemacht habe) noch nicht bestraft wurde!

Der Name ist nun "Kampfkunstschule Grünstadt"

Falsche Route bei richtiger Adresse

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Trifft man nicht so oft an hier im Forum: "Einsichtigkeit"

 

Das Hauptproblem von dir macht dieser Link deutlich:

https://goo.gl/maps/GnyM1RVNeXD2

 

Bist du mit dem Eintrag irgendwie/iregendwann "umgezogen" von irgendeiner alten Adresses in der Naehe von der "Bärenbrunnenstraße 37-33"?

Falsche Route bei richtiger Adresse

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ach und noch  was:

 

Wo muesste denn der Marker fuer eine rein Addresssuche in GMaps fuer "Östlicher Graben 2, 67269 Grünstadt, Germany" sein?

 

Ist das hier in Bezug auf die Adresse korrekt oder nicht:

https://goo.gl/maps/pF9AmGRFyLD2

 

Falsche Route bei richtiger Adresse

Rang 6
# 6
Rang 6

Ja, ich bin mit dem Trainingsraum vor einem halben Jahr von der Bärenbrunnenstraße 36 in den Östlichen Graben 2 umgezogen, habe aber die Postanschrift noch in der Bärenbrunnenstraße

Falsche Route bei richtiger Adresse

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Aber in deinem Dahboard des fraglichen Unternehmenseintrages kommt hoffentlich die "Postanschrift in der Bärenbrunnenstraße" nicht mehr vor?


Und was ist mit dem Marker hier https://goo.gl/maps/pF9AmGRFyLD2

Ist der korrekt oder nicht?

Falsche Route bei richtiger Adresse

Rang 6
# 8
Rang 6

Das Dashboard hat die richtige Adresse.

 

Der Marker ist nicht richtig. Da Google die Adresse nicht zu haben scheint, legt es die Adresse in die Mitte der Straße (ist eine Vermutung).

Korrekt wäre der Marker genau auf der Ecke: Östlicher Graben / Kirchheimer Straße.

 

Aber das größere Problem ist die Bärenbrunnenstraße 

Falsche Route bei richtiger Adresse

Rang 6
# 9
Rang 6

Mein "Laden" ist genau links neben "Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.". Der hat seinen Eingang jedoch auf der Kirchheimer Straße und ich zum Östlichen Graben. 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Thomas K
Oktober

Falsche Route bei richtiger Adresse

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

das "Bärenbrunnenstraßen"-Problem habe ich an Google escaliert (FMI German sheet row 56)

 

Bzgl der korrekten Adresse-Markierung:

Gehe mal in GMaps auf das Dache des Hause mit der korrekten Adresses und mache einen Rechtsklick und dann "was ist hier?"

 

Unten auf GMaps sollte dann die genauen Koordinaten angzeigt werden.Die waeren wichtig.

Du selbst solltest ueber diese GMaps Link https://goo.gl/maps/me78k2rKhcx und dann auf den Link "Send Feedback" (ganz unten rechts) auch die falsche Adress Position an GMaps berichten.