Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firmeneintrag löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich möchte unseren alten Firmeneintrag:

Küpper Söhne GmbH, Josef...Küpper Söhne GmbH, Jos...
Rheindorfer Straße 89Rheindorfer Straße 89
D-53225 BonnD-53225 Bonn

löschen, dies funktioniert scheinbar nur wenn ich bestätigte, dass ich der Inhaber bin. Wenn ich dies bestätigen möchte, erhalte ich die einzige Möglichkeit eine Karte mit einer Pin anzufordern,die dann an die alte Adresse gesendet wird. Eine andere Adresse kann ich nicht angeben. Die Adresse gibt es aber nicht mehr, da wir mit unserer Filiale umgezogen sind. Wie soll ich nun die Karte bzw. PIN erhalten????

Anja Klostermann

Josef Küpper Söhne GmbH

Godesberger Str. 55

53175 Bonn

www.kuepper-bonn.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Firmeneintrag löschen

Rang 14
# 2
Rang 14

Melde den alten Eintrag als geschlossen und lege einen neuen für den neuen Standort an.

Firmeneintrag löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Lucy,

ich habe den neuen Standort schon angelegt. Wenn ich den alten EIntrag als dauerhaft geschlossen melde, erscheint er trotzdem noch.

Firmeneintrag löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich widerspreche @LucySterm nicht gerne - aber im konkreten Fall lohnt sich das dann doch.

Wohin ist denn die Firma von der 

Godesberger Str. 55

53175 Bonn

und zu welcher neuen Adresse umgezogen.

Und hast du @Anja  den Eintrag fuer die neue Adresse bereits verifiziert?

Wenn nein warte damit bitte bis ich den Alteintrag umadressiert habe.

Firmeneintrag löschen

Rang 5
# 5
Rang 5

Das ist etwas komplizierter, da wir drei Standorte haben und mehrfach umgezogen sind. Ich versuche es gleich zusammenzufassen.

Firmeneintrag löschen

Rang 5
# 6
Rang 5

Also wir haben zur Zeit drei Standorte in Bonn.

Unsere Filiale am alten Standort "Küpper Söhne GmbH,

Firmeneintrag löschen

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

dann bin ich leider machtlos @Anja K

Loeschen von Eintraegen geht nicht.

Was ich haette machen koennen waere fuer den fraglichen Standort an der "Rheindorfer Straße 89  in 53225 Bonn" den Eintrag umzuadressieren.

Theoretisch geht das auch jetzt noch setzt aber voraus dass einer der drei neuen bereits verifizierten Eintraege wieder gelescht wuerde.

Und dann muesste ich einige Eingriffen machen.

So richtig Lust dazu habeich aber nicht.

Waere sicher alles einfacher gewesen wenn du vor Beginn aller deiner Aktionen hier um Rat gefragt haettest.

Firmeneintrag löschen

Rang 5
# 8
Rang 5

Warum hätte ich vor Beginn meiner Arbeit um Rat fragen sollen, da hatte ich kein Problem. Dieses ist ja im Nachhinein erst aufgetaucht.

Löschen von Einträgen geht nicht?

Was für ein Irrsinn, oder nicht?

Ich möchte auch keinen verifizierten Eintrag wieder löschen, dann bleibt der alte Standort eben stehen.

Nachvollziehen kann ich dennoch nicht, wieso Google es hier so kompliziert macht!

Trotzdem danke für die Antworten.

Firmeneintrag löschen

Rang 14
# 9
Rang 14

Ok, an das Ummadressieren hatte ich nicht gedacht, da ich die Möglichkeit für "normale" Nutzer nicht kannte. Für mich war das als "geschlossen markieren" die einzige Möglichkeit, da man ja den Eintrag nicht mehr per Postkarte verifizieren konnte. Auch die Info zu den anderen Einträgen war ja zu Beginn gar nicht da.