Zurzeit sind 189 Mitglieder online.
Zurzeit sind 189 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mehrere Einträge mit Bewertungen zusammenfassen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

unser Kunde ist bereits eine überregional bekannte Marke. Dementsprechend wurden vor Ort bereits drei verschiedene Standorte als Google Einträge durch das Nutzerverhalten angelegt. Gerne würden wir diese zu einem Eintrag zusammenfassen und die Bewertungen aller Einträge übernehmen.

Ist dies überhaupt möglich? Gibt es eine Möglichkeit die Kontaktdaten eines direkten Ansprechpartners bei Google zu erhalten?

Vielen Dank für den Support.

ap Marketing 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Bitte konkreter werden!

DieseAngaben nuetxen mir nichts:"Dementsprechend wurden vor Ort bereits drei verschiedene Standorte als Google Einträge durch das Nutzerverhalten angelegt. "

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Unser Kunde besitzt ein größeres Gelände und dementsprechend wurden durch das Nutzungsverhalten vor Ort an mehreren Stellen unterschiedliche Einträge angelegt, die jedoch alle demselben Unternehmen angehören.

Unser Kunde möchte nun alle Google-Einträge zusammenführen ohne dabei Kundenbewertungen zu verlieren, also keinen Standort als dauerhaft geschlossen oder ähnliches markieren.

Am besten erhalten wir einen direkten Ansprechpartner von Google, da sich das Problem ansonsten nicht lösen lässt.

Vielen Dank für Ihre erneute Unterstützung.

ap Marketing

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich fasse deine Antwort als Ablehnung des Hilfsangebotes dieses von freiwillen Helfern gestuetzten Hilfsforums auf - womit ich gut leben kann.

Wenn  es bereitsverifierte Eintraege gibt kann jeder der Eintragsinhaber ueber seinen GMB dashboard den Support versuchen zu kontaktieren.(Linkes Hauptmenue Icon anklicken)

Ich  bin dann nun mal hier weg!

Rang 5
# 5
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

wir wollten Ihnen nicht zu nahe treten. Falls dies geschehen ist, tut uns das sehr leid.

Zahlreiche Foreneinträge zeigten uns jedoch, dass es anscheinend keinen anderen Lösungsansatz gibt als einen Google-Mitarbeiter zu kontaktieren.

Wir lassen uns jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen! ;-)

Welche Maßnahmen würden Sie denn ergreifen?

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mithilfe.

ap Marketing