Zurzeit sind 692 Mitglieder online.
Zurzeit sind 692 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Meine Adresse wird bei Google falsch angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

Ich habe seit einem Jahr das Problem, dass meine Adresse bei Google falsch angezeigt wird.

 

meine Anschrift:

optimuss!
Inh. Enrico Nieger
Ecklfeld 19A
94348 Atting

Telefon: 0 9429 / 947 46 38
Fax: 0 9429 / 947 46 39
Handy: 0 172/79 20 567

eMail: info@optimuss-it.de

 

https://myaccount.google.com/brandaccounts/112421502418553569954/view

 

Ich möchte nur das meine Adresse richtig angezeigt wird, wie bekomme ich das hin?

 

Vielen Dank

 

Hier sieht man die korrekte Adresse die hinterlegt wurde von mir:

Adresse ist richtig hinterlegtAdresse ist richtig hinterlegtAdresse ist richtig hinterlegtAdresse ist richtig hinterlegtAber google will die Post wo anderes hinschickenAber google will die Post wo anderes hinschickenBei Googlemaps steht Hofstetten statt AttingBei Googlemaps steht Hofstetten statt AttingBei der Googlesuche steht Hofstetten statt AttingBei der Googlesuche steht Hofstetten statt Atting

1 Expertenantwort(en)verified_user

Meine Adresse wird bei Google falsch angezeigt

Rang 14
# 2
Rang 14

Ich verstehe das Problem irgendwie nicht.

Dein Eintrag: https://goo.gl/65rqc5 hat eine alte Adresse. ()

Du möchtest sie geändert haben, um die Postkarte zu erhalten, damit du Inhaber des Eintrags wirst und ihn verwalten kannt.

Die aktuelle Adresse lautet: Ecklfeld 19A, 94348 Atting

 

Per Feedback ist die Änderung nicht verläßlich und kann länger dauern.

"Helfende Hände" könnten die Adresse ändern. Dann kannst du die Pin-Karte anfordern.

 

Danach solltest du den Namen den Richtlineien anpassen (Inh. Enrico Nieger ist hier fehl am Platz)

Meine Adresse wird bei Google falsch angezeigt

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

die ueblicherweise helfenkoennenden Haende sind hier baw. machtlos weil GMaps anscheinend die Adresse Ecklfeld 19A
94348 Attig  mit der Hofstettener Adresse verwechselt.

 

Frage an Enrico Nieger:

 

wie ist der Status des Eintrages:

 

Ist der in deinem Dahboard as verifiziert markiert?

Wenn ja dann denke ich dass ich meine helfenden Haende wieder aktivieren kann - unter bestimmten abzusprechenden Bedingungen.