Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Meine Adresse wird bei Google falsch angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

Ich habe seit einem Jahr das Problem, dass meine Adresse bei Google falsch angezeigt wird.

 

meine Anschrift:

optimuss!
Inh. Enrico Nieger
Ecklfeld 19A
94348 Atting

Telefon: 0 9429 / 947 46 38
Fax: 0 9429 / 947 46 39
Handy: 0 172/79 20 567

eMail: info@optimuss-it.de

 

https://myaccount.google.com/brandaccounts/112421502418553569954/view

 

Ich möchte nur das meine Adresse richtig angezeigt wird, wie bekomme ich das hin?

 

Vielen Dank

 

Hier sieht man die korrekte Adresse die hinterlegt wurde von mir:

2017-07-13_135214.jpgAdresse ist richtig hinterlegt2017-07-13_135252.jpgAdresse ist richtig hinterlegt2017-07-13_135311.jpgAber google will die Post wo anderes hinschicken2017-07-13_135447.jpgBei Googlemaps steht Hofstetten statt Atting2017-07-13_135514.jpgBei der Googlesuche steht Hofstetten statt Atting

1 Expertenantwort(en)verified_user

Meine Adresse wird bei Google falsch angezeigt

Rang 14
# 2
Rang 14

Ich verstehe das Problem irgendwie nicht.

Dein Eintrag: https://goo.gl/65rqc5 hat eine alte Adresse. ()

Du möchtest sie geändert haben, um die Postkarte zu erhalten, damit du Inhaber des Eintrags wirst und ihn verwalten kannt.

Die aktuelle Adresse lautet: Ecklfeld 19A, 94348 Atting

 

Per Feedback ist die Änderung nicht verläßlich und kann länger dauern.

"Helfende Hände" könnten die Adresse ändern. Dann kannst du die Pin-Karte anfordern.

 

Danach solltest du den Namen den Richtlineien anpassen (Inh. Enrico Nieger ist hier fehl am Platz)

Meine Adresse wird bei Google falsch angezeigt

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

die ueblicherweise helfenkoennenden Haende sind hier baw. machtlos weil GMaps anscheinend die Adresse Ecklfeld 19A
94348 Attig  mit der Hofstettener Adresse verwechselt.

 

Frage an Enrico Nieger:

 

wie ist der Status des Eintrages:

 

Ist der in deinem Dahboard as verifiziert markiert?

Wenn ja dann denke ich dass ich meine helfenden Haende wieder aktivieren kann - unter bestimmten abzusprechenden Bedingungen.