Zurzeit sind 450 Mitglieder online.
Zurzeit sind 450 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Plötzlich Firma doppelt auf Google Maps, aber mit falscher Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag, wir haben ein kleines Problem, wie HIER zu sehen ist, wird unser Unternehmen 2x bei Google Maps angezeigt. Der obere Eintrag ist einfach neu dazu gekommen und falsch. Der zweite von mir gepflegt und verwaltet.

 

Leider wird nur der erste bei einer Google-Suche vorgeschlagen, d.h. viele Bewerber und Kunden finden uns nicht. Ich habe den Standort schon mehrmals gemeldet, aber es tut sich einfach nix. Kann jemand helfen das Ergebnis zu löschen oder beide richtig zusammenzufügen?

 

Danke und Gruß

 

Ganz Einfach GmbH

Wohlenbergstr. 16

30179 Hannover

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Der S
September

Plötzlich Firma doppelt auf Google Maps, aber mit falscher Adresse

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es scheint ich konnte das Problem beheben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Der S
September

Plötzlich Firma doppelt auf Google Maps, aber mit falscher Adresse

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es scheint ich konnte das Problem beheben.

Plötzlich Firma doppelt auf Google Maps, aber mit falscher Adresse

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen vielen Dank Smiley (fröhlich)