Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rote Umrandung in der Maps Anzeige

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

 

ich würde gerne wissen, warum in meiner Google My Business Anzeige eine Rote Umrandung über einem bestimmten Bereich ist wie auf den Bildern hier zu sehen. Markiert der meinen Geschäftsbereich? Und wenn ja, wie kann ich den auf die ganze Insel erweitern? Andere Sylter Unternehmen haben diese Markierung übrigens nicht. Oder hat es was damit zu tun dass Google meine Adresse nicht erkennt. Die Straße "Rote Erde 4" ist neu auf Sylt, er erkennt zwar Rote Erde aber keine Hausnummern dazu.

 

1. Volständiger Firmenname : Malermeister Dedeler

2. Aktuelle Geschäftsadresse : Rote Erde 4 , 25980 Sylt

3. Aktuelle Telefonnummer : 04651 95703991.jpg2.jpg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rote Umrandung in der Maps Anzeige

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Genau @Ahmet D

 

das markiert den von dir im Eintrag angegebenen "Einzugsbereich"

Rote Umrandung in der Maps Anzeige

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Magst du mir vielleicht kurz sagen wie ich diesen Einzugsbereich erweitern kann, in meinem Fall auf die gesamte Insel Sylt. Ich finde dafür irgendwie keine Einstellungsmöglichkeiten. Danke

Rote Umrandung in der Maps Anzeige

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich denke dass du da mehre Moeglichkeitne hast - mkuesstes du ggf ausprobieren
Mir scheint das derzeit dein Einzugsbereich als "Westerland" statt als Sylt festgelegt ist - kann aber sein das ich mich irre oder das Google ein Problem hat Sylt "als ganzes" als Einzugsbereich zu akzeptieren.

In jedem Fall musste es gehe einfach alle PLZ von Sylt zu spezifizieren.

Als eine Alternative ginge es wohl auch einen Radius um deine Adresse festzulegen (mache den Radius aber nicht groesser als 50 km)

Rote Umrandung in der Maps Anzeige

Rang 5
# 5
Rang 5

Vielen Dank Helmut!