Zurzeit sind 156 Mitglieder online.
Zurzeit sind 156 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort hinzufügen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

für die Landesgartenschau Würzburg 2018 will ich neben der "Geschäftsstelle" den "Standort der Parkanlage" (welche sich in einem anderen Stadtteil befindet) hinzufügen. Unter "Standort hinzufügen" kann ich einen Vorgang beginnen, bei dem ich dann aber "neue" Unternehmensdaten eingeben muss.  Das Ergebnis ist, das erscheint, es gebe "vergleichbare Unternehmen", unter anderem eben das der  "Geschäftsstelle"  und ich  ein  neues Unternehmen  eintragen muss. Geht das auch anders?

Hilflose Grüße

Ingolf Stöcker

1 Expertenantwort(en)verified_user

Standort hinzufügen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

wie unterscheiden sich denn die Daten der bereits vorhandenen "Geschaeftsstelle"  (da waere auch mal ein GoogleMaps-Link hilfreich) von den Daten die du fuer den "Standort der Parkanlage" eingeben willst im Detail?

Ergaenzungsfrage:

und an welcher GMaps Coordinate sollte der "Standort der Parkanlage" eingegeben werden?

Standort hinzufügen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Die Adresse der Geschäftsstelle ist Sedanstr. 23, 97082 Würzburg (49°48'00.8"N 9°54'35.7"E). Das Parkgelände ist in einem neuen Stadtteil, wo Google Maps noch die alten Straßenzüge anzeigt (ehemaliges US-Kasernengelände). Damit muss ich den genauen Standort per Ortsmarke  definieren, den Namen der neuen Straße kann ich eingeben (49°47'23.6"N 9°58'53.6"E). An dieser Stelle werden die Besucherparkplätz ab 2018  sein, die Straße heißt bereits jetzt Rottendorfer Straße 

Wenn ich dies nun beim Anlegen eines neuen Standortes/Filiale in GmB eingebe, muss ich am Ende des Vorganges eine neues Unternehmen verifizieren und Google will an die angegebene Adresse eine Postkarte schicken mit dem Verifizierungscode. Nur gibt es diese Adresse eben noch nicht, und gleich gar nicht einen Briefkasten.

Warum wollen wir bereits jetzt diesen Standort veröffentlichen? Weil wir sonst die Befürchtung haben, das potentielle Gartenschaubesucher über Google oder  Navi aus Versehen in die Geschäftsstelle geleitet werden, wenn sie unseren Namen in ein Suchfeld eingeben...

Danke!

Standort hinzufügen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Grundsaetzlich wurde ich ja bereit sein bei der Anlage des Gartenschuagelaendes als ein POI auf GMaps zu helfen aber es ist nicht zulaessig Dinge "vorab" - also gewissermassen auf Vorrat anzulegen. Und genau danach sieht es mir aus was du tun willst wenn ich deine Antwort lese.