Zurzeit sind 714 Mitglieder online.
Zurzeit sind 714 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort stimmt nicht mit der Hausnummer überein

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

leider stimmt die Hausnummer Schinkelstraße 39, 49074 Osnabrück nicht mit der Standortmarkierung überein.

Kann ich statt dessen die Koordinaten verwenden?  52°16'42.8"N 8°04'04.3"E

Oder wie/wem kann ich die Richtige Hausnummer mitteilen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit den besten Grüßen aus Osnabrück

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Birgit B
November

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Birgit

Adressen-Fehler sind per se nicht Bestandteil des GoogleMyBusiness Forums sondern sollten ueber GMaps und ueber das GMaps Hilfsforum gemeldet werden.  Andererseits scheint's dir ja nicht nur um eine Prazisierung einer Strassenadress zu gehn sondern um die genaurere Positinierung eines GooglemyBusinessUnternehmenseintrages.
Wenn ich das richtig vermute - um welchen gehts denn dann?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Birgit B
November

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Birgit

Adressen-Fehler sind per se nicht Bestandteil des GoogleMyBusiness Forums sondern sollten ueber GMaps und ueber das GMaps Hilfsforum gemeldet werden.  Andererseits scheint's dir ja nicht nur um eine Prazisierung einer Strassenadress zu gehn sondern um die genaurere Positinierung eines GooglemyBusinessUnternehmenseintrages.
Wenn ich das richtig vermute - um welchen gehts denn dann?

Betreff: Standort stimmt nicht mit der Hausnummer überein

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wende mich dann an das GMaps Hilfsforum bzgl. der Präzisierung.

Den Business Unternehmenseintrag habe ich noch nicht freigegeben, da die Personen dann nicht die Richte Halle finden.

Es geht um die Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim und das BTZ Berufsbildungs- und Technologie Zentrum in der Niederlassung der Schinkelstraße 39.  Die Halle ist auf der Höhe des Städt. Jugendzentrum Ostbunkers.

https://www.google.de/maps/place/Schinkelstra%C3%9Fe+33,+49074+Osnabr%C3%BCck/@52.2799261,8.0667938,...

Gruß

Birgit

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ja es ist total richtig, dass erst die Strassen addresse "39" korrekt in GMaps abgebildet ist - das geht durch die beiden von mir oben genannten Weg "ueber GMaps und ueber das GMaps Hilfsforum" anzuschieben.