AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 274 Mitglieder online.
Zurzeit sind 274 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort von Partnerunternehmen im Ausland löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebes Forum.

 

Wir - Talentor International - sind als Franchiseunternehmen für die Webseite und den Auftritt in der Partner in verschiedenen Ländern zuständig. www.talentor.com bzw. https://talentor.com/locations/

Unser alter dänischer Partner ist vor einigen Jahren ausgeschieden, weil er in Konkurs gegangen ist - das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen, jdenfalls ist der Partnervertrag mit Talentor beendet.

 

Seit Juni 2017 haben wir einen neuen Partner in Dänemark. Leider wird bei google wenn man "Talentor Denmark" in die Suche eingibt noch immer die alten Standorte unseres alten Partners angezeigt. Da der vorhergehden Partner die Einträge gemacht hat und nicht mehr erreichbar ist, kann ich dies leider nicht ändern.

Der Standort des neuen Talentor Partners in Dänemark "Dahl & Kjaergaard" ist Ragnagade 7, 2100 København, Dänemark.

 

Die angezeigten Adressen, Clausholms Alle 2 und Skanderborgvej 213 sind nicht korrekt.

Das Ergebnis der goolge Suche darüber stimmt aber!

 

Google Standorte Denmark.jpg

Bitte um Hilfe, wie ich diese Einträge ändern bzw. löschen lassen kann. 

Danke

Sabine Steiner