Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standorte in Googlemaps anzeigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Firma : IT-tasks GmbH in Schwelm und in Ennepetal.

Hallo zusammen,

wir haben einen 2ten Standort eröffnet und ich möchte gerne Änderungen vornehmen.

So möchte ich für beide Standorte die Fotos austauschen. Ich habe über mein Google+ Konto Zugriff auf den Schwelmer Standort, aber nicht auf den Ennepetaler. Muss ich diesen noch mit meinem Google+ Konto verknüpfen ?

Was mich aber viel mehr ärgert...

Die Standorte in Schwelm und in Ennepetal werden nicht in google-Maps hinterlegt. Suche ich explizit nach IT-tasks GmbH zeigt er mir die beiden Standort in Maps an. Roter Button Schwelm, Blauer Button Ennepetal.

Öffne ich die Google-Maps Karte und suche in Schwelm oder in Ennepetal unseren Standort (ohne Eingabe das ich nach IT-tasks GmbH suche) wird er nicht angezeigt. Der Metzger, Maler, Autowerkstatt aber schon, wir als Dienstleistungsunternehmen nicht.

Hat jemand Empfehlungen wie wir das beheben können ? Kennt ihr die richtige Auflösungen für das Googleprofil ?

Danke Micha Bildgröße Google Profil =?Bildgröße Google Profil =?Suche in googlemaps nach IT-tasksSuche in googlemaps nach IT-tasksSuche in googlemaps ohne explezit nach IT-tasks zu suchenSuche in googlemaps ohne explezit nach IT-tasks zu suchen

Rang 14
# 2
Rang 14

Was du meinst sind Ortslabels. Die vergibt Google. Da gibts hier schon einige threads drüber.

Der Standort in Ennepetal wird schon verwaltet in einem Konto. Derjenige kann die Änderungen über das Dashboard vornehmen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Lucystern,

vielen Dank für dein Feedback.!

Ja ich hatte mich mal in der Suche vom Forum bemüht und muss feststellen das mehrere wohl dieses Problem haben. Das Google da nichts gegen unternimmt- schon traurig !

Das heisst ich kann erstmal weiter nichts tun ?

Kannst du mir das einbisschen genauer erklären ? Wo kann ich den Standort verwalten ?

Zum Schluss auch noch mal die Frage, wie die Auflösung des Fotos vom Googleprofil sein muss?

Danke schön, Micha