Zurzeit sind 154 Mitglieder online.
Zurzeit sind 154 Mitglieder online.
Dein Unternehmen hat zehn oder mehr Standorte? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standorte oder Labels

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Google Experten

Meine Frage: Kann ich zum Beispiel der Kantonalen Verwaltung Schaffhausen (Zentrale Stelle uebergeordnet) Labels hinzufuegen wie Erbschafts Amt, Bestattungs Amt, verschiedene kantonale Aemter hinzufuegen, oder ist es besser alle Standorte einzeln zu bearbeiten?

Fuer Antworten bin ich wie immer sehr dankbar, freundliche Gruesse Andi G.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andi G
Juli 2016

Betreff: Standorte oder Labels

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Halt mich bitte nicht fuer zu bloed Andi und lasse dich ggf doch noch etwas mehr aus ueber dein Anliegen hier in diesem GoogleMyBusiness-Forum.

Deine neu verlinkte Seite hat doch nichts mit GoogleMyBusiness "am Hut"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
offengestanden verstehe ich die Frage nicht;
Insbesondere verestehe ich nicht, was du Labels hinzufuegen zu einem bestehenden Eintrag meinst?

Nehmen wir als Beispiel meiner Unklarheit die "Kantonale Verwaltung Schaffhausen" https://goo.gl/maps/aYkift329w82 die hat ja nichtmal selbst ein "Label": wenn du unter Label ein Ortslabel gemaess https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de verstehst.
Bitte mache also die Fragestellugn etwas mehr verstaendlich .

Rang 6
# 3
Rang 6
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andi G
Juli 2016

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Halt mich bitte nicht fuer zu bloed Andi und lasse dich ggf doch noch etwas mehr aus ueber dein Anliegen hier in diesem GoogleMyBusiness-Forum.

Deine neu verlinkte Seite hat doch nichts mit GoogleMyBusiness "am Hut"

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 5
Rang 6

Grüezi, diese Seite ist mit den Places Zeichen erstellt somit wie Standort Kennzeichnung, in englisch erscheint Labels in Deutsch Beschriftung, sorry vielleicht mache ich Gedankensprünge, es kann auch sein, dass diese Karte nicht von Google ist...my Business Einträge sind mit Google Maps verlinkt, aber ich lassen es beruhn, ich merke, dass das Missverständnis lange Diskussionen auslöst, gruss andi, Problem wurde gelöst, danke gebe mir beim nächsten Mal mehr Mühe klarer zu fragen.